#Ernährung am 20.01.2020 aktualisiert am 27.01.2020

Mahlzeit vorkochen für die Arbeit

Circle

Gesundheit geht durch den Magen

Challenge endet in

Selbstgekocht ist gesünder. Aber viel Arbeit, oder? Mit unserer Challenge machen wir es dir leicht. Probier es aus.

Dauer: 1-Monat-Challenge

kcal / selbstgemachtem Essen: 442

Gesparte Kalorien:

0,0 kcal

Bitte geben Sie einen Wert größer 0 und kleiner 50 ein.

Deine Motivationsaufgabe startet jetzt!

Super, dass du mitmachst. Du willst auch deine Freunde motivieren, gesund durch den Winter zu kommen? Dann teile deine Motivationsaufgabe jetzt. Zusammen kommt man noch viel besser durch den Winter!

Weitere Challenges aus Gesunde Ernährung

An Apple a day

Süßes ist so lecker. Aber Obst ist viel gesünder. Bekämpfe den Heißhunger mit unserer Challenge. Probier es aus.

Zuckersüßes Leben

Auf Zucker verzichten – geht das? Klar! Mit unserer Challenge ersetzt du Zucker durch gesündere Alternativen.

Challenges aus anderen Bereichen

Psychische Gesundheit

Es ist dunkel, es ist kalt und es ist ungemütlich. Im Winter packt uns oft der sogenannte Winterblues. Unsere Stimmung trübt sich und wir fühlen uns antriebslos. Damit du im Winter nicht zum Blues tanzt, sondern richtig rockst, haben wir dir hier ein paar Motivationstipps zusammengestellt.

Bewegung

„Joggen gehe ich wieder im Mai.“ – wir kennen das nur zu gut, denn uns allen fällt Sport und Bewegung im Winter besonders schwer. Unsere Motivationstipps für dich machen Schluss damit und helfen auch dem bequemsten Winter-Couchpotato wieder in die Gänge zu kommen.

Exklusive Inhalte für Dich

Werde heute noch Teil der GESUNDNAH-Community und erhalte Zugriff auf unsere exklusiven Artikel rund um die Themen Bewegung, Ernährung und Psyche im Winter.

Experten-Antworten erhalten und mitdiskutieren

Melde dich jetzt an für Kommentare, Diskussionen und kompetente Antworten auf deine Fragen.

    veröffentlicht am 20.01.2020 aktualisiert am 27.01.2020
    AOK-Expertin Ernährung

    War nichts dabei?

    Einfach nochmal die Suche verwenden.
    oder
    Frage stellen