Arlett Drexler
Moderatorin und Mutter

Arlett Drexler kam 1989 mit Mutter und Stiefvater aus der ehemaligen DDR nach Baden-Württemberg und wuchs in Baden-Baden auf. Direkt nach dem Abi ging es für sie zum Radio. Arlett lebt heute in München, ist Mutter von zwei Söhnen (drei und sieben Jahre alt) und arbeitet als Sprecherin für viele Fernseh- und Radiosender, außerdem als Radio-Moderatorin. Bei GESUNDNAH spricht sie im Podcast #Wickelstammtisch zusammen mit Armin Braun offen und ehrlich darüber, wie sich ihr Leben ab der Schwangerschaft verändert und wie sie die erste Zeit zwischen Windeln, Bäuerchen und Schlafmangel gemeistert hat.
 

Wie hat sich dein Leben mit Kindern verändert?

„Kinder stellen alles auf den Kopf, ob man das vorher glaubt oder nicht. Ich war immer der Überzeugung, bei mir wird alles schön und einfach, weil ich ein liebevoller Mensch bin. Aber der Alltag sieht anders aus: Ich hätte nie gedacht, wie wütend, unsicher und ängstlich ich werden kann. Ich hätte aber auch nie gedacht, dass man jemanden tatsächlich so lieb haben kann, dass es wehtut. Das klingt abgedroschen, aber es ist so. Nichts ist so groß wie die Liebe zum eigenen Kind.“
 

Website und weitere Informationen

Arlett Drexler

Beiträge

War nichts dabei?

Einfach nochmal die Suche verwenden.
oder
Frage stellen