Unsere exklusiven Artikel für dich

Exklusive Artikel rund um Bewegung, Ernährung und Psyche – nur in der GESUNDNAH-Community. Registriere dich jetzt.

Werde heute noch Teil der GESUNDNAH-Community und erhalte Zugriff auf unsere exklusiven Artikel rund um die Themen Bewegung, Ernährung und Psyche im Winter. Doch das ist noch lange nicht alles! Mit deiner Registrierung kannst du mitdiskutieren, unseren Experten all deine Fragen stellen und bleibst auch bei aktuellen Gesundheitstrends immer auf dem Laufenden.

Gesunde Rezepte

Nicht nur im Winter lecker! Das Rezept zum 3-Gänge Menü von den Sternenköchen der Speisemeisterei Hohenheim exklusiv für dich zum Download.

Be fit – stay fit

Das richtige Workout ist das A und O. Ob Sportneuling oder Fitness-Guru – unsere Functional Fitness Videos sind die Basis für dein Sportprogramm.

In der Ruhe liegt die Kraft

Einfach mal durchatmen und den Winter Winter sein lassen. Wie du das schaffst? Mit unseren exklusiven Achtsamkeitsübungen. Sicher sie dir jetzt!

Mach jetzt den Wintercheck

Wie kommst du gesund durch den Winter?

Gerade im Winter muss man auf die Gesundheit achten. Unser Wintercheck verrät, ob du schon genug dafür tust. Probiere es aus.

Fit durch den Winter – nimm die Challenge an!

Bewegung

„Joggen gehe ich wieder im Mai.“ – wir kennen das nur zu gut. Unsere Motivationstipps für dich machen Schluss damit und helfen auch dem bequemsten Winter-Couchpotato wieder in die Gänge zu kommen.

Gesunde Ernährung

Im Winter ist unsere Ernährung oft im Ausnahmezustand. Doch vor allem in der kalten Jahreszeit solltest du deine Ernährung im Blick behalten. Mit unseren Motivationstipps zeigen wir dir wie.

Psychische Gesundheit

Im Winter packt uns oft der sogenannte Winterblues. Damit du im Winter nicht zum Blues tanzt, sondern richtig rockst, haben wir dir hier ein paar Motivationstipps zusammengestellt.

War nichts dabei?

Einfach nochmal die Suche verwenden.
oder
Frage stellen